Die Stadtwerke Göttingen unterstützen Vereine in Göttingen.
https://www.stadtwerke-goettingen.de/lebensqualitaet/vereinswettbewerb-vereinteuch-2025/
Nachhaltigkeit bedeutet: Wir achten auf die Umwelt und die Menschen.
Damit auch die Menschen in Zukunft gut leben können.
Zum Beispiel: Wir sparen Strom und Wasser.
https://www.stadtwerke-goettingen.de/lebensqualitaet/nachhaltigkeit-fuer-goettingen/
Die Stadtwerke Göttingen unterstützen die Kultur.
Das heißt: Die Stadtwerke spenden Geld für Kunst und Kultur.
https://www.stadtwerke-goettingen.de/lebensqualitaet/kulturfoerderung/
Die Stadtwerke Göttingen unterstützen den Sport.
Das heißt: Die Stadtwerke spenden Geld für Sport.
https://www.stadtwerke-goettingen.de/lebensqualitaet/sportfoerderung/
https://www.stadtwerke-goettingen.de/lebensqualitaet/kinder-und-jugendfoerderung/
Das bedeutet: Anderen helfen. Oder: Gutes Tun für die Menschen.
https://www.stadtwerke-goettingen.de/lebensqualitaet/soziales-engagement/

