Als Kunde der Stadtwerke sollten Sie uns Ihren Ein- oder Auszug rechtzeitig melden. So ist sichergestellt, dass wir die alte Entnahmestelle zu Ihrem Auszugsdatum schließen. An Ihrer neuen Adresse erhalten Sie eine neue Kundennummer.
Rund um die Uhr möglich: die Online-Anmeldung.
Rufen Sie hierfür einfach unseren Preisrechner auf und geben Sie Ihren Jahresverbrauch ein.
Anschließend erhalten Sie eine detaillierte Übersicht aller für Sie infrage kommenden Tarife sowie die Möglichkeit, den gewünschten Vertrag abzuschließen.
Ab dem 6. Juni 2025 sind rückwirkende An-, Ab- oder Ummeldungen Ihrer Energieversorgung – zum Beispiel im Falle eines Umzugs – aufgrund einer gesetzlichen Änderung der Bundesnetzagentur nicht mehr möglich.
Daher ist es erforderlich, dass Umzüge (An-, Ab- oder Ummeldungen) im Voraus gemeldet werden müssen. Das gilt für alle Energiearten.
Bitte melden Sie sich rechtzeitig, mindestens 10 Werktage vor Ihrem Ein- oder Auszug, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen und zusätzliche Kosten durch Verzögerungen zu vermeiden.
Flyer zum Download