Mach Karriere – bei uns

Die Stadtwerke Göttingen sind Dein Top-Arbeitgeber.

Wie ist mein Arbeitsplatz gestaltet? Welche Karrierechancen habe ich? Wie sieht es mit Rente und gesundheitlicher Vorsorge aus? Im Wettbewerb um den Fachkräftenachwuchs stellen Bewerber deutliche Anforderungen an ihren Arbeitsplatz. Insbesondere die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, die sogenannte Work-Life-Balance, die Arbeitsplatzgesundheit wie auch die persönliche Weiterentwicklung spielen bei der Arbeitsplatzwahl eine Rolle – neben dem Lohn- und Gehaltsniveau. 

Das wissen wir. Deshalb bieten wir viele attraktive Zusatzleistungen an, die für ein gutes Klima am Arbeitsplatz sorgen. Dazu gehören u. a. Sportangebote, gesundheitliche Vorsorge und flexible Arbeitszeitmodelle:

Unsere Angebote

Arbeitgeber Stadtwerke Göttingen

Wir für Dich

Stadtwerke als Arbeitgeber

Azubi in der Werkstatt

Ihr bei uns

Ausbildung bei den Stadtwerken

Kollegen im Gespräch

Wir suchen Euch

Unsere aktuellen Stellenangebote

Haben wir Dich überzeugt? Dann werde ein Teil unseres Teams und starte eine neue Karriere. Die Stadtwerke Göttingen freuen sich auf Dich!

Denise Heinemeyer

Personalreferentin