Stadtwerke Göttingen warnen vor unzulässigen Werbepraktiken

Ich bin ein Fake-Teasertext und habe die Aufgabe ein Platzhalter zu sein bis ich erlöst werde vom Presse-Team.

Göttingen. „Das Schwimmen fühlte sich gut an, das Radfahren war zäh, das Laufen wegen der Hitze hart“, resümierte die 20-jährige Butterbrodt, die im Vorjahr bereits Zweite geworden war. Auch der Erfolg des Tagesschnellsten Hendrik Becker war alles andere als eine Überraschung – denn einer seiner zahlreichen Siege in Göttingen war jener vor neun Jahren bei der ersten Auflage. „Es kommt mir vor, als wäre das gestern gewesen“, sagte er mit einem Schmunzeln. Der Erfolg 2017 war zugleich Beckers Triathlon-Wettkampf Nummer 217. „In Göttingen gab es anfangs ein paar typische kleinere Kinderkrankheiten. Aber inzwischen kann Göttingen mit einigen renommierten Veranstaltungen mithalten“, lobte der Sieger während der Siegerehrung.